Literatur zum Schulanfang

Pünktlich zum Schulanfang konnte ich bei meinen Texten auch eine Rubrik zum Thema Literatur online stellen. Die Rubrik ist im Zuge meiner Arbeit für die Gehört.Gelesen entstanden und beschäftigt sich mit Literatur, die auch in voller Qualität als Hörbuch angeboten wird. Da der Vereinsvorstand des CI-A, dessen Fachmagazin die Gehört.Gelesen ist, seine freundliche Zustimmung gegeben hat, darf ich nun auch Artikel dieser Serie hier online verfügbar machen. Die Serie ist noch im Laufen, die Artikel werden also weiter ergänzt und vervollständigt werden. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich mit der Verfügbarkeit auf meiner Seite immer den Versand der Druckversion der Gehört.Gelesen abwarten werden!

 

Nun aber lade ich Euch ein, die neue Rubrik Texte/Literatur kennen zu lernen. Und wenn jemand ein tolles Buch aus der Weltliteratur in ungekürzter Version als Hörbuch gefunden hat und es anderen vorstellen möchte, stelle ich meine Seite gerne als Medium zur Verfügung - bitte einfach mit mir Kontakt aufnehmen!